Nachdem hier die Forumsführung erweitert wurde weht ein "neuer" Wind. Richtig so, somit hat der B. aus M. wieder alles unter Kontrolle. Aber es soll ja Leute geben die längst planen ein eigenes, wirklich unabhängiges Forum aufzubauen. Dieses Forum hat jedenfalls seine Unabhängikeit verloren, denn es wird nicht nur weiter überwacht, sondern lässt es zu, dass bestimmte Leute hier ihre "Viren" verbreiten dürfen.
So Patrick, Heike und Bruno: Nun dürft ihr zensieren oder auch löschen. Aber bitte in Absprache mit Herrn B. aus M. Wir wollen ja die Vorgaben einhalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felixo« (23. Mai 2011, 19:05)
deine ironie was das neue forum angeht hättest du dir schenken können. du hast anscheinend überhaupt nicht begriffen um was es geht. das jeder seine fehler hat ist unbestreitbar, wer würde auch etwas anderes sagen. da du es mehrfach erwähnst hast wiederhole ich es auch gerne noch einmal: Ausschließlich du, bruno und heike entscheiden was in und mit diesem forum geschieht. ich bin froh, nur gast zu sein und werde entsprechende gastfreundschaft nicht mehr oft in anspruch nehmen. das phänomen greift eh um sich, denn wie man hört geht es anderen auch so.
es ist und bleibt ungeheuerlich, dass eine person, die jahrelang die udo-gemeinde "aufgemischt" hat und wie dumme menschen behandelt hat, (ie früheres forum), nur einen winzig kleinen spielraum von freier meinungsäußerung gegeben hat hier nun wie selbstverständlich aufmarschiert und so tut als ob dass das normalste auf der welt wäre. entspricht aber dem zeitgeist, denn mit oberflächlichkeot öebt es sich leichter.
und vielleicht fällt ja für die macher dabei auch etwas ab. und die macher sind heike, bruno und patrickS, ich möchte um nichts in der welt versäumen das zu erwähnen.
was bedeuten gäste in einem forum? nicht wirklich viel, denn wie kann man mitglieder als gäste abqualifizieren. aber es gällt schon seit wochen auf, dass kuschelkurs angesagt ist. es geht nicht mehr um den künstler, sondern darum, sich mit einer ganz bestimmten person gut zu stellen. richtig so, so dürftet ihr in der achtung besagter person unglaublich steigen.
dieses forum wurde systematisch und das über monate beobachtet (Besucher) und unter druck gesetzt. und wie löst man dieses problem? indem man den verursacher herzlich willkommen heißt. und was ist quasi die zweite amtshandlung besagter person? sie verunglimmt Claus und versucht ihn wie einen Trottel darstehen zu lassen. mir ist kein ähnlicher fall von irrsinn bekannt.
viele gäste, ehemals mitglieder, werden nun sehr genau überlegen was sie posten. und wie es sich gehört werden udo-indormationen nach eurer neuen vorgabe vorab überhaupt nicht mehr veröffentlicht. wir wollen diese weltumspannenden sensationsereignisse wie veröffentlichung einer normalen CD oder Tourdaten die längst veröffentlicht waren, doch dem einzig wahren, echten kenner der udo jürgens-thematik überlassen.
Wenn zwei foren sich derart angleichen fragt man sich unweigerlich wieso es überhaupt zwei foren gibt. immerhin ist es diesem forum zu verdanken, dass für den udo-fan die informationen auf der offiziellen HP schneller fließen.
Nur sei jedem Gast hier angeraten sich sehrwohl zu überlegen was er schreibt. Denn es kann sein das MisterX hier sehr ungehalten wird. Und das mit Erlaubnis und Duldung der Vorstandscrew.
P.S. Von mir wars das jetzt, weitere Kommentare verkneife ich mir. Ist auch ganz im Sinne der Macher heike, Bruno, PatrickS und Mister X. Welch grandioses Team sich da für die Udo-Welt erschlossen hat! Mein höchster Respekt dafür, ein Glanzstück in unser ach so tristen Welt!
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.