Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 6. April 2012, 16:52

Zuerst kommt Züricher Bequemlichkeit, dann das Geld.

12

Freitag, 6. April 2012, 17:21

Und irgendwo, ganz weit hinten, vielleicht auch mal die Wünsche der Fans...

MfG,
Thomas2

13

Freitag, 6. April 2012, 17:45

Hallo,

also ich überlege gerade: Gaaaanz am unteren Ende der Skala - stehen da wirklcih die Wünsche der Fans? Oder eher Image- und Katalogpflege? Oder geht das einher? Grübel...

So oder so - eine Verfilmung des Musicals wäre angesichts des sehr lebensnahen, ausgeklügelten Drehbuch-Stoffs wirklich mehr als wünschenswert :))))

14

Freitag, 6. April 2012, 17:49

"Fan", was ist das? Das Ende oder der Anfang einer Verwertungskette?

15

Freitag, 6. April 2012, 18:20

Wohl eher das Ende, da man "Fans" und "potentielle Käufer" sehr wohl unterscheidet.
Selbst Fan ist für Zürich nicht gleich Fan, da wir ja zur Untergattung der "Subkulturler" gehören, also mit dem "gemeinen Fan" schlechthin nichts mehr gemein haben!
Und auf solch skurrile Minderheiten braucht natürlich niemand zu achten...

MfG,
Thomas2