Er soll dort live (ich wiederhole: live!) das Lied "Gegen den Wind" singen.
Hätte er's getan, hätte er damit sich und uns einen Gefallen getan, wie ich finde...
Ich weiß, es ist eins meiner Lieblingsthemen - aber Samstag fand ich's mal wieder richtig doof, dass Udo so was mitmacht...
Aber das ist offensichtlich eine blöde Minderheiten-Meinung angesichts von Standing Ovations in der Halle...
Nachdenklich grüßt
Stephan,
...der sich schon sehr auf Dienstag freut

)
Hallo Stephan,
ich gebe Dir vollkommen recht. Wenn überall geschrieben wird, er würde live singen, dann ist es eine Schande, einfach die CD ablaufen zu lassen.
Aber zu etwas ganz Anderem: Udo scheint ja richtig stark gealtert zu sein. Klar, der Mann wird in 6 Tagen 78 Jahre alt, aber es war meines Erachtens ein riesiger Unterschied zur Frühjahrstournee.
Er sah richtig alt und in sich zusammengefallen aus und hatte eine fast schon gekrümmte Haltung, als er am Flügel saß. Als er auf der Couch saß, ging es dann ja, aber seine Hand hat ziemlich gezittert.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich auf die Wiederholungstournee freuen soll. Vielleicht sollte er jetzt lieber aufhören, dann behalten wir ihn wenigstens in guter Erinnerung und er endet nicht so peinlich wie z.B. ein Johannes Heesters, den man mit über 100 Jahren noch auf die Bühne geschleppt hat und sich so zum Gespött gemacht hat.
Viele Grüße
lemli
P.S.: Heute stellt er, wie ich gelesen habe, im "Metronom-Theater" in Oberhausen die Darsteller des Musicals "Ich war noch niemals in New York" vor.