Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 9. März 2011, 16:53

Re: Aktuelles Interview

Lieber Udo Jürgens,

es ist eine Riesenfreude für mich, von Dir persönlich hier zu lesen!
Auch ich freue mich sehr auf die neue CD, die Hörproben klingen mehr als gut. Vor allem mag ich die klassischen Elemente.... und bei den Orchestern...einfach klasse. Die Überraschung wird Dir sicher gelingen.

Vielen Dank für die Insider-Informationen bzgl. der Fernsehsendungen, auch wenn mir der "Wahnsinn" bei Wetten dass besser gefallen hätte...
Bei einem Deiner beiden Auftritte kann ich live dabei sein - darauf freue ich mich ebenfalls sehr.
Weiterhin eine große Schaffenskraft und noch viele gute Einfälle wünscht

Antje

12

Mittwoch, 9. März 2011, 22:39

Also jetzt bin ich ja doch ein bißchen platt, hier im Udo-Jürgens-Fanforum von eben jenem Beiträge zu lesen, dem das Forum, unsere Anerkennung und manches mehr gilt.
Lieber Udo Jürgens, willkommen in unserem Leben!

13

Mittwoch, 9. März 2011, 23:52

Hallo Udo,
hallo liebe Subkulturler,
das ist ja die Überraschung schlechthin. Ich finde es genial, von Dir lieber Udo ein Statement zu bekommen. Wir freuen uns alle riesig auf die neue CD und ich glaube, die Überraschung wird Dir gelingen! Die Hörproben machen so viel Lust auf die neuen Lieder, dass ich es kaum abwarten kann. Einen Kommentar von Dir hier zu lesen ist ja schon eine Riesenüberraschung!!
Liebe Grüße an alle besonders aber an Dich lieber Udo
Anna :) :)

14

Donnerstag, 10. März 2011, 00:11

Lieber Udo Jürgens,

den Worten Achim Hohlfelds kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es wäre schön, wenn Sie sich - gerne auch kontrovers - hin und wieder persönlich in diesem Forum an unserem Gedankenaustausch beteiligen. Ich schließe mich an: Sie sind mehr als "willkommen".

Achim schreibt mit Recht, dass Ihnen dieses "Forum, unsere Anerkennung und manches mehr gilt" - ich finde, treffender kann man es nicht beschreiben - unabhängig davon, dass dennoch manchmal auch kritische oder hinterfragende Beiträge manchmal auch sein müssen.

Viel Glück und Erfolg für kommende Projekte sagt in großer Verbundenheit

Stephan Imming

15

Donnerstag, 10. März 2011, 10:09

Hallo
Wer glaubt wird selig........und zum Glück sind Gedanken und Träume frei //

Anita

16

Donnerstag, 10. März 2011, 10:39

Wenn's wirklich so ist, lieber Bruno wie du auf FB schreibst, dann einfach Entschuldigung für mein Misstrauen!

Herzliche Grüsse
Anita

Lieber Udo
Es ist unglaublich, dass du dich einmal persönlich im Internet an uns wenden würdest :D.

Darum eînfach nur danke!!! Mir fehlen die Worte. Nur das, ich freue mich extrem aufs neue Album und wünsche dir für alle deine Projeke nur das Beste.

Alles Liebe
Anita

17

Donnerstag, 10. März 2011, 13:50

Lieber Udo,

es ist total super, dass Du auch in diesem Forum mitschreibst. Es wäre toll, wenn Du uns ein bisschen über die Entstehung des neuen Albums oder sich an Diskussionen beiteiligen würdest.

Liebe Grüße
Maximilian Lemli

18

Donnerstag, 10. März 2011, 22:12

Hallo an alle Insider !

Ich zweifle, ob das Udo Jürgens geschrieben hat !

Aber vielleicht kann mir jemand diese Zweifel nehmen ?

Lg

Harry Strasser

19

Donnerstag, 10. März 2011, 22:25

Lieber Harry,

auch ich konnte das nicht glauben, dass sich Udo persönlich angemeldet hat, wo er doch häufiger geäußert hat, das er sich mit dem Internet nicht auskennt. Daher habe ich am frühen Abend bei Heike und Bruno angefragt, ob sich jemand mit der Anmeldung unter "UdoJ" einen schlechten Scherz erlaubt hat. Antwort: "Nein, es ist Udo". Ich bin sehr gespannt und hoffe auf häufige intesessante Wortmeldungen. Find´s einfach ganz ganz toll!!! Hier im Forum ist es viel spannender als auf anderen einschlägigen Seiten, aber das muss ich wohl eigentlich hier nicht schreiben.

Viele Grüße
Anja

20

Donnerstag, 10. März 2011, 22:43

Also, ich find's ungemein spannend.
So etwas habe ich in meinen 11 Internet-Jahren noch nicht erlebt.