Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:34

Udo Biographie

Wie bei Amazon angekündigt, sollte ab Montag, 23. Februar, die Udo Biographie "Merci für die Stunden" von Lisbeth Bischoff erscheinen. Bereits letzte Woche bestellte ich bei Amazon das Buch vor. Heute bekam ich von Amazon die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögere oder evt. auch gar nicht möglich ist, da das Buch vergriffen sei. Auf der Amazon-Seite steht wiederum, dass das Buch noch gar nicht erschienen sei, weiter unten steht aber zu lesen "1. Auflage 23 Februar 2009". Ich bin etwas verwirrt! Hat jemand von euch ähnliche Probleme, das Buch zu beziehen oder besitzt jemand von euch das Buch schon?

Über Informationen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

fuelli

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:59

Re: Udo Biographie

Hallo,

auch die anderen Buchanbieter im Internet, z. B. bol.de, schreiben, daß das Buch noch nicht erschienen sei. Es wird kein genauer Termin angegeben, wenn überhaupt eine Angabe, dann "Februar 2009".
Du wirst sicher rechtzeitig von amazon informiert. Vergriffen ist es bestimmt noch nicht, das ist Unsinn.

Gruß Antje

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:33

Re: Udo Biographie

Hallo,

ich bestellte das Buch bereits im Dezmber und bekam heute
ebenso diese Mail. //

4

Donnerstag, 5. März 2009, 18:04

Re: Udo Biographie

Guten Abend,

wie ich heute vom Verlag der "österreichischen" U.J. Biografie erfahren habe, soll diese nun Ende März 09 erscheinen.
Dies knapp zur Info für alle "Wartenden".

Grüße Claus

5

Donnerstag, 26. März 2009, 15:44

Re: Udo Biographie

Hallo an alle Fans,

ich habe soeben von amazon die Mitteilung erhalten, daß das Buch versendet worden ist. Hurra.

Liebe Grüße
Antje

6

Donnerstag, 26. März 2009, 16:49

Re: Udo Biographie

Hallo Antje,

ist ja geil!

Danke für die Nachricht. Auf´s Udo Fanforum kann man sich doch echt verlassen :D !

Liebe Grüße
lemli

7

Freitag, 27. März 2009, 22:28

Re: Udo Biographie

Hallo Ihr Lieben,

hurraaaaaahhhh! :lol: Ich habe das Buch heute bekommen. Hatte es vor vielen Wochen bei buecher.de bestellt und am heutigen Tag ist es angekommen. Ich freu mich schon riesig auf's Lesen.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Martina //

8

Samstag, 28. März 2009, 21:12

Re: Udo Biographie

Auch bei uns ist das Buch eeeendlic angekommen :lol: :P //
Ute und Ekki

9

Sonntag, 29. März 2009, 22:36

Re: Udo Biographie

PS: Gegenüber der Ankündigung bei AMAZON haben sich Titel und Cover jedoch geändert. Dort werden immer noch die alten dargestellt.
//
Ute und Ekki

10

Montag, 30. März 2009, 09:51

Re: Udo Biographie

ES gibt erfreulicherweise ein paar Fotos und Informationen in dem Buch, die ich noch nicht kannte. Jedoch habe ich auch Fehler entdeckt:
Das Buch scheint nicht ordentlich Korrektur gelesen worden zu sein,
auf Seite 49 steht,
Udo hätte 1967 (!) mit Merci Cherie den Grand Prix gewonnen.
Auf Seite 100 wird er leider älter gemacht: Udo sei 1993 in der Fernsehserie "Ein Schloß am Wörthersee" 67 Jahre alt gewesen... ...

Ganz durch habe ich es noch nicht gelesen, vielleicht gibt es noch mehr Ungereimtheiten?

Gruß
Antje