Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:11

Heute Abend Interview mit Udo

Hallo,
heute gibt es von 19:00 - 20:30 Uhr ein Interview mit Udo auf www.90elf.de. Es wird einerseits um die WM, aber auch um Udos Meinung zu Lena Meyer Landrut und um die anstehende Solotour gehen. Falls ihr das Interview verpassen solltest, könnt ihr es Euch auf der Internetseite herunterladen!

2

Montag, 14. Juni 2010, 13:17

Re: Heute Abend Interview mit Udo

Hallo Lemli,

danke Dir für den Tipp! Leider finde ich auf der Radioseite kein Udo-Interview...bitte schreibe doch kurz, wie ich das finde und nachhören kann.

Danke Dir und viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Montag, 14. Juni 2010, 13:37

Hallo Wupli,
so kommst Du zum Interview:

1.: Auf www.90elf.de gehen.
2.: Auf der Seiten sind rechts mehrere Spalten, auch die Spalte "Auf dem 90elf Bolzplatz - Im Interview: Udo Jürgens". Man sieht auch ein Bild von ihm.
3.: Auf dieses Bild klicken.
4.: Jetzt sieht man einen Text über Udo und eine kleine Spalte, auf der "Udo Jürgens im Interview" steht. Einfach auf den Play - Button klicken.

LG
lemli

4

Montag, 14. Juni 2010, 14:11

Danke Dir! Hab´s gefunden und angehört. Ein echt gutes Interview mit einem Interviewpartner, der sich wohl ziemlich gut vorbereitet hat!
Und ein paar gute Neuigkeiten gab´s ja auch...bin ja über den geplanten Titel bei der Solotour ziemlich überrascht und gespannt, wie das ohne Orchester umsetzbar ist...

Viele Grüße,
Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Montag, 14. Juni 2010, 18:10

Hallo Wupli,
ich habe mich auch gefragt, wie man "Schrei des Löwen" solo umsetzen soll.

Aber was Anderes: Ich fand es echt krass, dass Udo nach seiner Hüft - OP mal eben 10 neue Lieder geschrieben hat. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das neue Album!

Viele Grüße
Maxi

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:38

Wenn man nicht rumlaufen kann, setzt man sich eben an's Klavier!

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:23

Er kann wieder laufen!!!

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:04

...hat doch vor Wochen schon wieder eine Gala gegeben...

Die Meldungen sind sowieso sehr widersprüchlich - von einem kleinen Eingriff bis plötzlich ein konplettes neues Hüftgelenk, damit wird man aber nicht, wie geschehen, schon nach 2 Tageb aus dem Krankenhaus entlassen.... //
Ute und Ekki

9

Samstag, 19. Juni 2010, 12:45

Hallo,

ich habe das Interview leider total verpasst

Liebe GRüsse

Bernd

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:42

Udo spricht in diesen Interviews immer davon, dass er bei einem Solo-Konzert viel spontaner sein könne. Aber ehrlich gesagt: Wann ist er denn wirklich mal spontan? Wann weicht er denn wirklich mal von seinem Konzept ab? Einmal habe ich es erlebt: In Wiesbaden 2005 regnete es in Strömen und Udo spielte als Erstes "Zeig mir den Platz an der Sonne", dann aber sein übliches Programm. Das war es dann auch schon mit der Spontanität. Als am Ende aus dem Publikum Liedwünsche geäußert wurden, ging er auf keinen einzigen ein.