Zitat von »"Stephan"«
Hallo Wupli,
danke für den Link und Deine Information.
Ich weiß, es ist Geschmackssache - aber ich fass mir echt an die "Birne" - das kann es doch nicht sein: Da wird ein sehr starker, hitverdächtiger Song mit Recht gepusht bis zum "Gehtnichtmehr", wird gar zum Titelsong der neuen CD - und Udo singt in der wichtigsten Show Europas ein Liebeslied... - ich find's soooo nervig: Es wird also sein wie immer: Udo zum Vollplayback singt mit unsynchronen Lippenbewegungen ein Liebeslied wie es austauschbar auch von anderen kommen könnte... - nicht, dass ich den SOng schlecht fände - aber er bedient die typischen "Udo-Klischees" -mit dem Wahnsinn hätte er aufhorchen lassen - gerade, weil "Wetten, dass" nun mal auch "Nicht-Udo-Fans" sehen...
Wie so oft ne vertane Chance - schon bei "Silberstreifen" hat die Ariola mit der Single-Auskopplung "ins Klo gegriffen" und "New York" nicht ausgekoppelt, sondern lieber "Die Glotze" - nach meiner Meinung wie so oft ein kapitaler dämlicher Marketing-Fehler - ärgerlich...
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.