Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 19:12

Udo Jürgens bei verstehn sie spass 22.9.2012 trier

Liebe Udo Freunde

Stimmt das Udo am 22.9.2012 bei Verstehen sie spass auftritt in Trier wer fährt dahin von euch würde mich sehr über eure Antworten sehr freuen

Euer Musikfan

2

Mittwoch, 8. August 2012, 22:30

Udo in Trier

Auf der Homepage der Trier Arena wird Udo angekündigt:

http://www.arena-trier.de/meinprogramm/e…endung-185.html

Er soll dort live (ich wiederhole: live!) das Lied "Gegen den Wind" singen.

Hinfahren werde ich nicht, aber TV einschalten.

Grüße Traumtänzerin

3

Mittwoch, 8. August 2012, 22:52

Hallo,

ich habe schon vor ein paar Tagen gesehen, dass Udo bei Verstehen Sie Spaß auftreten soll - habe dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen, weil ich annahm, dass das wieder eines dieser Playback-Geschichten würde....

Aber "LIVE" und dann noch "Gegen den Wind"? Das wäre eine Sensation - heißt "live" im Sinne von "voll live" - also mit Live-Orchester-Begleitung? Oder (, was ja auch schon toll wäre,) im Halbplayback-Verfahren (Musik vom Band, Gesang live)?

Gerade "Gegen den Wind" gefällt mir in der Live-Version unglaublich gut - wenn er das WIRKLICH macht, das wäre schon toll... bin seeehr gespannt :))) Ich hoffe, dass die Info aus verlässlicher Quelle kommt und Udo das durchzieht. Ich selbst habe mit so einem völlig unverhofften Live-Auftritt eine Künstlerin schätzen gelernt: Helene Fischer, die ich bis dato nur als "irgendeine Schlagersängerin" wahr genommen hatte, hat mich (auch bei "Verstehen Sie Spaß") absolut überzeugt.

So gespannt war ich lange nicht mehr vor einem TV-Auftritt :))

Viele Grüße

Stephan

4

Mittwoch, 22. August 2012, 00:25

Ich werd ganz kribbelig - sollte so was tatsächlich möglich sein? Udo LIVE im TV mit LIVE-Performance? Ein weiterer Hinweis:

http://smago.de/udo-juergens-am-22092012…t,,,,58666.html

Und das noch mit dem genialen "Gegen den Wind"-Song... - wow - die Vorfreude ist jetzt groß...

Viele Grüße

Stephan

5

Mittwoch, 22. August 2012, 21:47

Dann müssen wir da ja auch noch hinfahren, oder?

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2012, 15:35

Hallo zusammen,

wer bei der Show Backstage dabei sein und gleichzeitig noch was Gutes tun will, hat noch bis zum 17.09.2012 Zeit unter folgender Adresse die exklusiven Tickets zu ersteigern.

Backstage, Tickets und After-Show bei Verstehen Sie Spaß?

Beste Grüße,
Patrick

7

Montag, 24. September 2012, 00:59

Zitat

Hätte er's getan, hätte er damit sich und uns einen Gefallen getan, wie ich finde...

Ich weiß, es ist eins meiner Lieblingsthemen - aber Samstag fand ich's mal wieder richtig doof, dass Udo so was mitmacht...

Aber das ist offensichtlich eine blöde Minderheiten-Meinung angesichts von Standing Ovations in der Halle...

Nachdenklich grüßt

Stephan,

...der sich schon sehr auf Dienstag freut :))

8

Montag, 24. September 2012, 13:58

Hallo Stephan

Ich hab's mir genau so gedacht. Frage mich nur wo immer wieder solche "GANZSICHERGERUECHTE" herkommen? Ist es Blauäugigkeit?

Die Hoffnung dass Udo in solchen Samstagabendkisten live singt, habe ich schon lange aufgegeben. Schade ist einfach, dass er überhaupt noch in solchen banalen Sendungen auftritt, oder sagen wir's so, auftreten muss! Stimmt mich auch nachdenklich.........

Da ich nicht weiss, auf was du dich am Dienstag? freust, sage ich dir, dass ich mich auf den 28.10. und 3.11. freue.

Liebe Grüsse
Anita

9

Montag, 24. September 2012, 16:12

Zitat

Hätte er's getan, hätte er damit sich und uns einen Gefallen getan, wie ich finde...

Ich weiß, es ist eins meiner Lieblingsthemen - aber Samstag fand ich's mal wieder richtig doof, dass Udo so was mitmacht...

Aber das ist offensichtlich eine blöde Minderheiten-Meinung angesichts von Standing Ovations in der Halle...

Nachdenklich grüßt

Stephan,

...der sich schon sehr auf Dienstag freut :))

Hallo Stephan,

ich gebe Dir vollkommen recht. Wenn überall geschrieben wird, er würde live singen, dann ist es eine Schande, einfach die CD ablaufen zu lassen.

Aber zu etwas ganz Anderem: Udo scheint ja richtig stark gealtert zu sein. Klar, der Mann wird in 6 Tagen 78 Jahre alt, aber es war meines Erachtens ein riesiger Unterschied zur Frühjahrstournee.

Er sah richtig alt und in sich zusammengefallen aus und hatte eine fast schon gekrümmte Haltung, als er am Flügel saß. Als er auf der Couch saß, ging es dann ja, aber seine Hand hat ziemlich gezittert.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich auf die Wiederholungstournee freuen soll. Vielleicht sollte er jetzt lieber aufhören, dann behalten wir ihn wenigstens in guter Erinnerung und er endet nicht so peinlich wie z.B. ein Johannes Heesters, den man mit über 100 Jahren noch auf die Bühne geschleppt hat und sich so zum Gespött gemacht hat.

Viele Grüße
lemli

P.S.: Heute stellt er, wie ich gelesen habe, im "Metronom-Theater" in Oberhausen die Darsteller des Musicals "Ich war noch niemals in New York" vor.

10

Montag, 24. September 2012, 17:41

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung der Sendung bzw. von UJ Auftritt? Ich hab's verpasst, "live" dabei zu sein.

Hinsichtlich aller weiteren Fragen sind einige von uns am Mittwoch schlauer, wenn wir den Dienstagabend erlebt haben. Worauf auch ich mich freue ...