Du bist nicht angemeldet.

11

Montag, 24. September 2012, 18:15

Was ist denn am Dienstag?

Viele Grüße

12

Montag, 24. September 2012, 18:51

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung der Sendung bzw. von UJ Auftritt? Ich hab's verpasst, "live" dabei zu sein.

Hinsichtlich aller weiteren Fragen sind einige von uns am Mittwoch schlauer, wenn wir den Dienstagabend erlebt haben. Worauf auch ich mich freue ...

Leider nicht, zumindest bei "YouTube" und der Mediathek der ARD habe ich nichts gefunden.

13

Montag, 24. September 2012, 18:52

Was ist denn am Dienstag?

Viele Grüße

Die Aufzeichnung von "Markus Lanz"!

14

Montag, 24. September 2012, 23:09

Hallo Udo-Freunde,

ich habe ebenfalls am Samstag Udo´s Auftritt verfolgt und ja, er sah während des Songs angestrengt und wirklich nicht gut aus. Ein wesentlicher Grund dafür war das viel zu tief sitzende Mikrofon. So wie ich Udo als Perfektionist kenne, hat Ihn dies sicher sehr geärgert. Dies verursachte diese sehr seltsam gekrümmte Haltung von Udo. Aber es ist leider so, dass auch Udo trotz seiner immer noch beneidenswerten Fitness eben nun doch schon 11 Jahre über den berühmten 66 ist...allerdings habe ich jetzt von zitternden Händen, etc nichts bemerkt. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir auch jetzt bei der Herbsttour einen fitten Udo erleben werden....womöglich mit einer entscheidenden Programmänderung...lassen wir uns überraschen.

Hier ist der Link zu Udo´s Auftritt bei Verstehen Sie Spaß?
http://www.myvideo.de/watch/8771992/Udo_…n_den_Wind_2012

Wenn ich heute die Berichte und Bilder aus Oberhausen sehe, so sieht Udo hier wieder sehr gut aus.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

15

Dienstag, 25. September 2012, 18:36

Das Udo so krumm am Klavier aussah liegt m.E. weniger am Mikro als an dem viel zu großen Hemdkragen. Er versinkt förmlich darin und das sieht nicht wirklich gut aus. Finde ohnehin dass das offene weiße Hemd besser geschlossen würde. Allerdings ist mir auch ein gewisser Alterungsprozess aufgefallen. Im Vergleich zur Tournee 2009 wirkt er auf vielen Fotos angestrengt. Wobei das offene weiße Hemd diese Wirkung unterstützt. Beim Interview war er aber ganz der "Alte".. Aber auch ein UJ wird nicht jünger und mit 78 ist das schon echt krass, was er noch auf der Bühne bringt.
Gruß Jufi

SusanneD

unregistriert

16

Donnerstag, 27. September 2012, 12:28

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 20:13)