Hallo Wupli,
vielen Dank für den tollen Link!!! Allem Anschein nach ist die Verfilmung wohl ausgesprochen gelungen. Ich freue mich schon sehr auf den 29. und 30. September. Übrigens ist Udo am 29. September im Ersten später bei Beckmann zu Gast und redet über den Film.
Mir ist an den kurzen Ausschnitten übrigens aufgefallen, dass die Lieder doch nicht von David Rott gesungen sind - das hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt. Die Lieder, die man im Ausschnitt hört ("Mercie Cherie" und "That lucky old sun") sind Original-Udo. Bei dem 50er Jahre-Lied, das man in der Sequenz im Tonstudio hört (irgendwas mit "...beim roten Vino"), kann man ebenfalls Udos Stimme erkennen, aber Udos Stimme 2011. Vielleicht irre ich mich natürlich auch, der Ausschnitt ist ja mega-kurz. Aber die Vorstellung, das Udo heute nochmal ein Lied aus den 50ern aufgenommen hat, ist natürlich sehr interessant.
Nochmals Danke für den Link und
viele Grüße,
Heiko
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.