ja, der Bericht klingt ist wirklich ziemlich unvollständig. In Ulm wurde "Wenn ein Lied so wär wie Du" auf alle Fälle gespielt. Somit wäre der Song für eine live-CD "im Kasten"...falls die ulm-Aufnahme verwendet wird.
"Was ich Dir sagen will" finde ich zwar wunderschön, davon gibt es aber richtig tolle Versionen (z. B. mit Kent Stetler 2004) - so gesehen wäre das noch (für mich) erträglich, wenn das fehlt - aber "Wenn ein Lied so wär wie Du" - da bin ich ja sehr froh, dass er das in ("Neu-")Ulm gebracht hat.. - na, dann ist die Vorfreude auf die Live-CD doch gleich wieder gestigen - danke für die Info )
ja, war in Neu-Ulm auch dabei. Dort wurde das komplette Programm so wie in der ersten Tourhälfte gespielt. Aber ich vermute schon, dass es bei den restlichen Konzerten noch einen weitere CD-Mitschnitt geben wird... lassen wir uns überraschen...
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.