Hallo,
ich gehe davon aus, dass Thomas2 den unter "1." genannten Punkt nie schreiben würde, ohne dazu nicht sehr zuverlässig informiert zu sein. Damit wäre auch die im anderen Thread aufgebrachte Frage: Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Udo Jürgens vielleicht selbst gegen eine DVD sein könnte? beantwortet - wenn Thomas'2 Info stimmt, wovon ich 100 % ausgehe, ist dies gerne aufgeführte Argument hinfällig.
Ob es "hysterisch" ist, wenn man vor diesem Hintergrund verärgert ist, wenn - wie unter "3" beschrieben -, die dort genannte Info kommt und man diesbezüglich auch nachdrücklich Diskussionsbedarf sieht, kann natürlich jeder für sich entscheiden - ich finde, damit werden nur Udos Lied-Inhalte gelebt:
"Ich hab mir oft den Mund verbrannt, hab das, was dumm war, dumm genannt"
"Ich bin dafür, dass Widerspruch erlaubt ist - ich halte ihn sogar für eine Pflicht"
"Flieg gegen den Wind, nur dann fliegst Du weit"
"Du kannst den Sänger in Ketten legen, aber niemals sein Lied"
- um nur vier Beispiele zu nennen.
Viele Grüße
Stephan
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.