Aber Felixxx,
siehst Du denn wirklich nicht, was da tatsächlich passiert ist?
Udo Jürgens hatte Susanne angerufen - nicht sie ihn!
Und das nur aus einem einzigen Grund: ihr eine Antwort auf unsere Bitten nach einem Konzertmitschnitt zu geben.
Er versicherte ihr, daß er mit seinen eigenen HD-Kameras aufzeichnen würde, um daraus später eine DVD zu machen - falls das Ergebnis ein positives sei. Ansonsten hätte er halt ein Andenken für sich privat und das Geld in den Sand gesetzt. So inetwa waren seine Worte.
In diesem schönen, zusammengestückelten Infobrief läßt er das Ganze plötzlich leugnen, als hätte niemals auch nur die Absicht bestanden, daraus ein Konzertvideo zu fertigen.
Er hat also in mindestens einem dieser Fälle gelogen, bzw. lügen lassen und das ist es, was mich so fassungslos macht! Und ich weiß auch nicht, womit man dies noch rechtfertigen könnte!
Dazu kommen noch gewisse persönliche Dinge, welche das Ganze noch viel, viel schlimmer machen, die aber (aus Rücksicht auf beide Seiten) nicht an die Öffentlichkeit gehören...
Das ist die eine Seite!
Die andere Seite betrifft eindeutig uns alle, unser gesamtes Forum und jeden, der sich irgendwann mal kritisch geäußert hat:
"Die neuen Zeiten mit Internet-Diskussionen auf allen möglichen Ebenen und Kanälen sind
sicher in vielerlei Hinsicht bereichernd und wichtig, bringen aber auch immer wieder viel
Unruhe, Halb-Information, Verwirrung, Häme, Selbstdarstellung, zum Teil hanebüchenen
Kommentare und Fehleinschätzungen und dergleichen mit sich. Ich nehme das natürlich zur
Kenntnis, kann und möchte aber letztlich nicht darauf eingehen, zumal dort die Stimmen
einzelner sich viel zu oft anmaßen, für "die Masse" zu sprechen oder die Deutungshoheit
über mein Leben, meine Karriere, mein Management zu haben, was ich auch als sehr
verletzend empfinde. Das läßt sich nicht ändern, wird aber von mir nicht weiter kommentiert
werden."
Da er hier den großen Fehler begeht, nicht Roß und Reiter zu nennen, haben wir also alle die Ehre, uns diesen Schuh anziehen zu dürfen, und ich weiß wirklich nicht, ob ich dazu in Zukunft noch Lust habe...
MfG,
Thomas2