Du bist nicht angemeldet.

71

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:24

Offenbar spielt Geld (für Werbung) keine Rolle - oder genau die, das Musical zu einem wirtschaftlichen Erfolg zu machen. Denn in Zürich veranstaltet - Überraschung - Herr Burger IWNNINY, andernorts in Deutschland die Stage Entertainment GmbH. Die hat wahrscheinlich von Herrn Burger die Züricher Inszenierung zu einem guten Preis bekommen, um sie in Oberhausen nachbauen zu dürfen ...

SusanneD

unregistriert

72

Donnerstag, 1. November 2012, 17:06

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 19:37)

SusanneD

unregistriert

73

Donnerstag, 1. November 2012, 19:11

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 19:37)

74

Donnerstag, 1. November 2012, 19:13

Dann drück ich dir mal die Daumen das du eine positive Antwort erhälst :thumbsup:

75

Donnerstag, 1. November 2012, 20:12

Vielen Dank Susanne für Deine Initiative!!!

Ich drücke uns allen die Daumen, das vielleicht doch noch der eine oder andere Weg zu einem positven Ausgang führt. Ich denke das direkte Zugehen auf Udo Jürgens, in Form der Übergabe des Briefes beim Konzert (02.11. in Fulda) ist ein guter Weg ... und hoffentlich noch nicht zu spät.

76

Sonntag, 4. November 2012, 02:10

Hallo,

ich war gerade mal bei Amazon - und habe Udo Jürgens eingegeben. Nach bester "Bettina Wulff"-Manier habe ich mal gesehen, was da so an Vorschlägen zur Weiterführung der Suche kommt - und was sehe ich? Nach "CD" und "Live" wird direkt "DVD" angeboten - sogar noch VOR (!!!!) dem Suchbegriff "Best Of"...

Auch das müsste doch den Entscheidungsträgern zu denken geben?

Viele Grüße

Stephan

77

Sonntag, 4. November 2012, 02:50

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag hier aufmerksam verfolgt und hoffe sehr, dass wir vielleicht hier gemeinsam doch etwas erreichen könnten. Wie sieht es denn eigentlich aus? Hat Udo Jürgens den Brief am 02. in Fulda tatsächlich erhalten? Wurde er persönlich übergeben? Es wäre interessant zu wissen, ob diese Diskussion hier ihn wirklich persönlich erreicht, denn nur er selbst wird, wenn überhaupt noch, etwas bewegen können.

Die Mails vom Management sind ja wirklich der Hammer. Solch einen Stil könnte man sich in keinem Büro leisten. Da würde man vom Chef böse Worte ernten, wenn man so mit Kunden (in diesem Fall Fans) umspringt. Das paßt irgendwie so gar nicht zu Udo Jürgens selbst. Ihn habe ich immer als absoluten Gentleman erleben dürfen, der stets noch freundlich war, selbst wenn seinerzeit noch viele, viele Fans an der Bühne standen und Autogramme wollten. Er war trotz anstrengendem Konzert nie unwirsch oder unhöflich, halt manchmal etwas erschöpft, aber wen wundert das.

Ich hoffe für uns alle, dass der Brief ihn erreicht hat und er trotz der anstrengenden Tour vielleicht noch sein Management entsprechend umstimmen kann. Wir würden es ihm sehr danken! :thumbsup:

78

Sonntag, 4. November 2012, 11:20

Auch das müsste doch den Entscheidungsträgern zu denken geben?

Sag's ihnen, denn von alleine kommen sie wohl nicht darauf.

80

Dienstag, 6. November 2012, 09:51

Hab's auf Google+ öffentlich geteilt.
Die Hoffnung stirbt, aber zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim H.« (6. November 2012, 17:28)